Read e-book online Basar der bösen Träume (German Edition) PDF

By Stephen King,Ulrich Blumenbach,Bernhard Kleinschmidt,Karl-Heinz Ebnet,Wulf Bergner,Kristof Kurz,Friedrich Mader,Gunnar Kwisinski,Urban Hofstetter,Jürgen Langowski,Gisbert Haefs,Johann Christoph Maass,Jürgen Bürger,Julian Haefs,Jan Buss,Jakob Schmidt,Fried

Hier werden Albträume wahr

Abermals legt Stephen King, u. a. Träger des renommierten »O.-Henry-Preises«, eine umfassende und vielseitige Kurzgeschichtensammlung vor. Von den insgesamt 20 Storys wurden bislang erst drei auf Deutsch veröffentlicht. Die Originale erschienen teilweise in Zeitschriften; andere sind bislang gänzlich unveröffentlicht.

Nicht immer blanker Horror, aber immer psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube – Geschichten, die uns einladen, Stephen Kings Meisterschaft im Erzählen aufs Neue beizuwohnen, oder, wie er selbst in seinem Basar der bösen Träume ausruft: »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«

Show description

Read or Download Basar der bösen Träume (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Download PDF by Stan Nicholls,Jürgen Langowski: Die Orks - Blutjagd: Die Orks-Trilogie 3 - Roman (German

Das große Finale der Bestseller-SagaEigentlich hatten Stryke und seine Orks gehofft, sich endlich in Frieden niederlassen zu können. Doch dann taucht ihre Erzfeindin ein letztes Mal auf und beginnt eine blutige Treibjagd auf das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – es geht um nicht weniger als das Überleben aller Orks.

Jäger des Feuers: Roman (German Edition) by James Barclay,Jürgen Langowski PDF

Die beste Söldnertruppe der Welt zieht wieder in die Schlacht . .. Sie sind die härteste Söldnertruppe der Welt – sechs Krieger und ein Magier: der »Bund des Raben«. Seitdem die finsteren Wytchlords ihr Land in einen blutigen Krieg gestürzt haben, eilen die Raben von Schlacht zu Schlacht, um der grausamen Magie der Unholde Einhalt zu gebieten.

Get Sinon: Roman (German Edition) PDF

Ein visionärer Biotech-Thriller à los angeles Michael CrichtonEin tödlicher Virus, gegen den es keine Impfung gibt, ein kranker Plan um eine mörderische Biowaffe, ein komplexes Verwirrspiel vor dem Hintergrund des Nahostkonflikts – nach »M. O. N. A. « der neue visionäre mystery von Dan T. Sehlberg. Hanna, die Frau des IT-Professors Eric Söderqvist, hat die Infektion mit dem neuartigen Virus NCoLV überlebt.

Kinaya: Melodie der Elemente (German Edition) - download pdf or read online

Es warfare kaum mehr als ein Flüstern. Ein Wispern zwischen Rauch und Wind, zwischen Wasser und Sand. Keine Worte. Aber es conflict da. Der brennende Hass auf Jahrhunderte schmerzlicher Ungerechtigkeit bricht aus wie ein Vulkan, überzieht mit Krieg die zerbrechliche Welt Monthisuras. Die blutige Grenze zwischen Leben und Tod wird neu geschrieben mit Zwinkels eigens zum Töten gezüchteten Mordsmaschinen, den roten Kämpfern, willenlosen Sklaven seiner Armee.

Additional resources for Basar der bösen Träume (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Basar der bösen Träume (German Edition) by Stephen King,Ulrich Blumenbach,Bernhard Kleinschmidt,Karl-Heinz Ebnet,Wulf Bergner,Kristof Kurz,Friedrich Mader,Gunnar Kwisinski,Urban Hofstetter,Jürgen Langowski,Gisbert Haefs,Johann Christoph Maass,Jürgen Bürger,Julian Haefs,Jan Buss,Jakob Schmidt,Fried


by William
4.1

Rated 4.96 of 5 – based on 21 votes