Anne und die Horde (German Edition) by Ines Langel PDF

By Ines Langel

was once suchen Erdnüsse in der Küchenschublade und wer stiehlt glänzende Sachen?
Anne ist gerade erst mit ihren Eltern und ihrem Bruder umgezogen, da geschehen merkwürdige Dinge in der neuen Wohnung und als dann auch noch ihr geliebter Kompass verschwindet, ist das Maß voll. Als sie sich nachts auf die Lauer legt, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen, traut sie ihren Augen nicht. was once ist das für ein Wesen, das sie da gefangen hat? Soll das tatsächlich ein Heinzelmann sein? Doch damit nicht genug, in der Buchhandlung um die Ecke geht es nicht mit rechten Dingen zu. Am Eingang hängt ein Frauenkopf aus Stein, von dem Anne sich beobachtet fühlt, im hinteren Teil des Ladens sitzt ein seltener Papagei auf einem roten couch, den niemand außer ihr sieht und Mama benimmt sich wie verhext, wenn sie mit dem Buchhändler spricht. Da ihre Eltern ihr nicht zuhören und Bruder Swontje ein Quälgeist ist, bleibt Anne nichts anderes übrig als alleine Nachforschungen anzustellen. Dabei kommt sie hinter große Geheimnisse, schon bald ist nichts mehr so, wie es zu sein scheint - Hexen, Zauberer und Dämonen sind keine Märchengestalten. Anne gerät in ein Abenteuer, das nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer ganzen Familie ändern wird.

Show description

Read Online or Download Anne und die Horde (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Download e-book for kindle: Die Orks - Blutjagd: Die Orks-Trilogie 3 - Roman (German by Stan Nicholls,Jürgen Langowski

Das große Finale der Bestseller-SagaEigentlich hatten Stryke und seine Orks gehofft, sich endlich in Frieden niederlassen zu können. Doch dann taucht ihre Erzfeindin ein letztes Mal auf und beginnt eine blutige Treibjagd auf das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – es geht um nicht weniger als das Überleben aller Orks.

Download e-book for iPad: Jäger des Feuers: Roman (German Edition) by James Barclay,Jürgen Langowski

Die beste Söldnertruppe der Welt zieht wieder in die Schlacht . .. Sie sind die härteste Söldnertruppe der Welt – sechs Krieger und ein Magier: der »Bund des Raben«. Seitdem die finsteren Wytchlords ihr Land in einen blutigen Krieg gestürzt haben, eilen die Raben von Schlacht zu Schlacht, um der grausamen Magie der Unholde Einhalt zu gebieten.

Download e-book for kindle: Sinon: Roman (German Edition) by Dan Sehlberg,Dagmar Lendt

Ein visionärer Biotech-Thriller à los angeles Michael CrichtonEin tödlicher Virus, gegen den es keine Impfung gibt, ein kranker Plan um eine mörderische Biowaffe, ein komplexes Verwirrspiel vor dem Hintergrund des Nahostkonflikts – nach »M. O. N. A. « der neue visionäre mystery von Dan T. Sehlberg. Hanna, die Frau des IT-Professors Eric Söderqvist, hat die Infektion mit dem neuartigen Virus NCoLV überlebt.

Kinaya: Melodie der Elemente (German Edition) by Anja Rautnig PDF

Es conflict kaum mehr als ein Flüstern. Ein Wispern zwischen Rauch und Wind, zwischen Wasser und Sand. Keine Worte. Aber es warfare da. Der brennende Hass auf Jahrhunderte schmerzlicher Ungerechtigkeit bricht aus wie ein Vulkan, überzieht mit Krieg die zerbrechliche Welt Monthisuras. Die blutige Grenze zwischen Leben und Tod wird neu geschrieben mit Zwinkels eigens zum Töten gezüchteten Mordsmaschinen, den roten Kämpfern, willenlosen Sklaven seiner Armee.

Extra resources for Anne und die Horde (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anne und die Horde (German Edition) by Ines Langel


by Ronald
4.1

Rated 4.34 of 5 – based on 21 votes